Visionswanderungen:

 

Eine Vision ist eine klare, konkrete, fokussiert - gebündelte, zielgerichtete Gedanken - und Gefühlsenergie, die sich durch unseren Glauben, unseren Mut, unsere Freude, unsere Begeisterung, unsere Kraft und Stärke und unseren Einsatz dafür in unserem Leben verwirklicht.

Aus meiner Wahrnehmung trägt jeder Mensch die gesamten Informationen, die er laut Seelenplan in seinem Leben umsetzen will, in sich.

Oft sind wir aber in der heutigen, immer schnelllebigeren Zeit, mit ihren massiven Herausforderungen - wie Reizüberflutung, Stress, Sorgen, Problemen und Ängsten - abgelenkt von unserem "INNEREN WISSEN".

 

Es bleibt uns oft kein "SPIELRAUM", um "still innezuhalten", um uns ruhig zu "besinnen", um in uns "hineinzuhören", "hineinzufühlen", was jetzt wirklich wichtig für uns, für unser weiteres Leben ist, damit wir klar und deutlich 

"UNSERE EIGENE VISION" erkennen und Leben ...

 

Oder wir haben bereits eine Vision und es fehlt uns an Glauben, Mut und Kraft, diese für uns "BESTIMMTE VISION" anzunehmen, sie begeistert und freudvoll zu empfangen, um sie dann Schritt für Schritt genießend, tatkräftig in unserem Leben entstehen zu lassen.

 

Daher biete ich jetzt geführte Visionswanderungen an:

 

Durch eine Visionswanderung im Wasserwald kannst du diesen "SPIELRAUM" erfahren - eine Zeit der Stille und Leere 

"IM JETZT" für dich, in der du bewusst deine "INNERE WELT" betrittst, erforscht, dir da selbst begegnest, dir selber wieder nahe bist, dich neu erkennst, mit all deinen Sinnen wahrnimmst und spürst ....

 

In dieser Stille und Leere, diesem kreativen Vakuum, entsteht deine neue Vision, deine neue Kraft.

 


 

 Durchführung der Visionswanderung  (ab 2 - 6 Teilnehmer)

  Nach einer kurzen Themenbesprechung in meiner Praxis    

  begeben wir uns zum nahegelegenen Wasserwald.

  Sobald wir den Wald mit dem ersten Schritt betreten, bist  

  du in deiner "INNEREN WELT" und alles, was dich umgibt,  

  was du hier erlebst, was innerlich und äußerlich mit dir

  geschieht, ist jetzt von besonderer Bedeutung für dich, für

  deine Vision.

  Schweigend durchwanderst du mit mir den wundervollen

  Forst, deine wundervolle "INNERE WELT", bleibst völlig 

  achtsam und aufmerksam ganz bei dir.

  Vielleicht entdeckst du, während wir den Wasserwald so

  durchstreifen, hier ein Geschenk für dich - hast den Impuls,

einen Stein, einen Ast aufzuheben, oder eine Blume zu pflücken, um sie mitzunehmen in die Außenwelt, als Symbol oder als stete Erinnerung an deine neue Vision, deine neue Kraft ....

Am höchsten Punkt des Wasserwaldes, einem Kraftort, führe ich mit dir ein reinigendes Feuerritual durch, in dem du dem brennenden Feuer bewusst alles übergibst, was dich behindert, deine Vision zu leben. (Blockadeauflösung)

Anschließend fülle ich dich durch die Klänge meiner Klangschalen energetisch mit jener Kraft, die du gerade jetzt brauchst, zur Umsetzung deiner Vision.

 

Nach diesem einprägsamen, wirkungsvollen Ritual machen wir uns wieder schweigend auf den Rückweg zu meiner Praxis.

Dort angekommen reflektierst du mit mir deine Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse während deiner Visionswanderung. Gerne beantworte ich dir dazu deine Fragen.

 

Kosten: € 35,- pro Person (2 Stunden)