Meine Leistungen

Aus meiner Wahrnehmung ist jeder Schmerz, jedes Leid, also jedes Symptom auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, jede Lebenskrise ein Ruf deiner Seele nach Veränderung, nach einem "Kurswechsel".

Deine Seele flüstert dir zu: "Steuere dein Lebensschiff auf einen neuen Kurs, damit deine Entwicklung auf deiner Lebensreise reibungslos weitergehen kann ... Wirf alten Ballast über Bord, damit dein Schiff manövrierfähig wird" ... 

Dabei ist uns unser Körper eine wundervolle Unterstützung, denn durch ihn bemerken wir am Schnellsten, meist über den Schmerz, dass bei uns etwas nicht "IN ORDNUNG" ist.

  • Ob du gerade in einer Lebenskrise oder Trennung steckst ...
  • du einen unerfüllten Kinderwunsch hast, oder Schwangerschaftsprobleme ...
  • dein Kind in Schwierigkeiten steckt, oder dir Probleme bereitet ...
  • du Ärger mit Familie, Partnern, Arbeitskollegen, hast ...
  • dich Ängste, Depressionen, Schmerzen, Burnout plagen ...
  • oder du dich fragst: "Wer bin ich?" "Was macht mich aus?" Selbstfindung, Sinn ...

Meine Energiearbeit dient dazu, dich zielführend in deinem Prozess zu begleiten, wo immer du "feststeckst", um effizient die dahinterliegenden Ursachen aufzulösen, sowie dir zu helfen, deine Ressourcen und Potentiale zu entdecken und zu entfalten.

 

Dabei habe ich verschiedene Arbeitsweisen und Werkzeuge, die ich  je nach Bedarf einsetzte.             

 

Hierbei ist mir wichtig zu erwähnen,

dass ich während meiner Energiearbeit  ausschließlich  in 100%iger Übereinstimmung

nach den Anweisungen deiner Seele handle, zu deinem Wohl! 

                                                    


 

                                                                                          "Ich verändere mich selbst - 

und die gesamte Welt,

alle Beziehungen, Verletzungen, Schmerzen

   verändern sich. "  

                                                                                   


Meine Angebote dienen ausschließlich zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit und sind keinerlei Ersatz für ärztl. Untersuchungen, Diagnosen und Behandlungen.

 

Aufgrund § 6 Abs.1Z 27 UStG 1994 enthalten alle in meiner Homepage angegebenen Preise meiner Leistungen keine MwSt.