Klangmeditation: 

 

Zu Beginn der Meditation bettest du dich bequem bekleidet auf die in meinem Praxisraum befindlichen weichen Unterlagen.

Wenn du möchtest, kannst du dich gerne zudecken oder dabei auch sitzen.

Vor der Ausführung der Meditation bespreche ich vorweg immer kurz das Thema und deren Ablauf mit meinen Teilnehmern.

Deine dabei eventuell auftauchenden Fragen dazu beantworte ich dir hierbei gerne.

Während der von mir geführten, gesprochenen Meditation spiele ich begleitend und gezielt zu den verschiedenen Text -

Passagen meiner Geschichte auf jenen Klanginstrumenten, die ich zuvor festgelegt und zum Thema entsprechend program - 

miert  habe.

Beispielsweise wären hier zu nennen:

Tibetische Klangschalen zum" Entspannen", Kristall - Klang-

schalen zum "Lösen von Blockaden", Ocean Drum zur "Reinigung des Energiefeldes", Tam Tam - Gong zum "Erden", usw.

Dabei variiere ich angepasst an die teilnehmenden Personen intuitiv die Lautstärke, Dauer und Verwendung der einzelnen Klanginstrumente.

 


 

Durch den Einsatz meiner Klanginstrumente gerät dein gesamtes Körperwasser, dein gesamtes Energiefeld kontinu -

ierlich in Bewegung, in Schwingung.

Du gehst in Resonanz mit meinen mittig gestimmten Klang -

Instrumenten und kommst dadurch immer mehr in einen Zustand der tiefen Entspannung. (Alpha - Zustand)

Hier befindest du dich in deiner "Inneren Welt", die du jetzt unter meiner Anleitung verändern kannst, zu deinem Wohl.

 

Anschließend findet eine Gesprächsrunde statt, in der du die Möglichkeit hast, deine Erlebnisse während der Klang -

Meditation zu erzählen und bezüglich dieser Fragen an mich zu stellen, die ich dir sehr gerne beantworte.

 

           

      Es geschieht:

  • du trittst mit deinem Unbewussten in Verbindung
  • erhältst hier wichtige Botschaften für dich - 
  • in Form von Farben, Bildern, Gefühlen, Gedanken
  • in der die Auflösung deiner Blockaden geschehen kann, die "reif" sind, um jetzt gelöst zu werden 

           Dies bewirkt:

  • Beziehungen zu anderen Menschen verändern sich
  • Ängste, Schmerzen lösen sich auf
  • du kommst zu neuer Lebenskraft
  • ein neues, positives Selbstbewusstsein, Körper -bewusstsein und Lebensgefühl entsteht in dir 


 

Meditationen setze ich ein:  bei Beziehungsproblemen (Partnerschaft, Eltern, Geschwister, Kinder, Arbeitskollegen ... )

                                                          Arbeiten mit dem Inneren Kind, Angst vor ... , als Entscheidungshilfe, zur Entfaltung deiner

                                                          inneren Potenziale, bei fehlender Verbundenheit mit dir selbst, fehlendem Urvertrauen usw.

 

Oftmals gibt es von mir eine kleine Hausübung mit auf den Heimweg, wobei dir überlassen bleibt, ob du sie machst ... 😊

                                                 

Kosten einer Meditation: € 25.- pro Person           Dauer: 1 Stunde (mindestens 60 min.) 

Durchführung: ab 3 - 8 Personen in meiner Energetischen Praxis.

 

 

Durch diese, deine "Innere Arbeit" verändert sich deine "Äußere Welt", deine Gegenwart!