Ganzkörper - Klangmassage:

 

Zuerst findet zwischen uns ein kurzes Anamnese - Gespräch statt, in dem du mir deine Probleme (geistig - seelisch - körperlich) schilderst.

Bei der anschließenden Ganzkörper - Klangmassage liegst du bequem bekleidet auf meiner Massageliege und ich arbeite mit

 meinen Klanginstrumenten direkt auf deinem Körper oder in deiner Aura.

Durch den Einsatz meiner Klanginstrumente gerät dein gesamtes Körperwasser, dein gesamtes Energiefeld kontinuierlich in Bewegung, in Schwingung.

Du gehst in Resonanz mit meinen mittig gestimmten Klang - 

Instrumenten und kommst dadurch immer mehr in einen Zustand der tiefen Entspannung. (Alpha - Zustand)

Währenddessen arbeite ich intuitiv mit meinen energetischen Interventionen und Klangtechniken an der Auflösung der Ursachen deiner Probleme, wie z.B. Blockaden, Stress, Ängste,

Schmerzen usw. auf allen deinen Ebenen.

Dabei nehme ich über die Klänge Energiestaus und Energie -

leere in deinem Körper sehr genau wahr, löse bzw. fülle diese und erhalte dabei intuitiv Informationen für dich in Form von Bildern, Gedanken und Gefühlen. Ein ganzheitlicher Energiefluss entsteht und harmonisiert deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

 


      Wirkung:

  • Jede Zelle deines Körpers wird sanft massiert
  • findet ihre ursprüngliche Ordnung wieder
  • Blockaden, Schmerzen usw. können sich so auflösen
  • deine Selbstheilungskräfte werden aktiv
  • du kommst zu neuer Lebenskraft
  • ein neues, positives Selbstbewusstsein 
  • Körperbewusstsein
  • Lebensgefühl entsteht in dir

 

      Anwendungsbeispiele:

  • Schmerzen - Wirbelsäule, Bandscheiben, Gelenke, usw.
  • Burnout, Depressionen, Schlafstörungen
  • Restless - Legs - Syndrom
  • Durchblutungsstörungen, Verdauungsbeschwerden
  • Potenzprobleme, Frauenleiden
  • Unerfüllter Kinderwunsch,Schwangerschaft, Geburt
  • ADS, AHDS, Lernschwierigkeiten
  • Entspannen - Relaxen - Wohlfühlen usw.


 

Beim Nachgespräch hast du die Möglichkeit mir deine Eindrücke während der Klangbehandlung mitzuteilen, und du erhältst von mir Informationen über die Botschaften, die ich während der Klangmassage für dich empfangen habe.

 

💛 Deine Fragen dazu beantworte ich dir sehr gerne 💛

 

Erwachsene:  Kosten: € 70,- pro Stunde (60 min.)

                                                                                Kinder:              Kosten: € 30,- 1/2 Stunde (30 min.)