Um uns näher kennen zu lernen - hier einige persönliche Informationen über mich ...

    Am 3.2. 1959 begann mein herausforderndes Erdendasein in Linz. 😊

    Seit dem ist viel geschehen .....

    Ich Bin:

    Selbständige Energetikerin - seit 2006

    Mutter von drei erwachsenen Kindern, die ich sehr liebe ...

    Großmutter von drei süßen Enkeln ...

    Mein beruflicher Weg:

    1977 Drogistin, ab 1980 Kindererziehungszeit, ab 1997 Verkauf und Beratung,

    ab 2000 Ordinationsassistentin

    Ausbildungen:

    2004 Astrologie und Kosmosbiologie bei Gabriele Soyka, Linz

    2005 Energetik Institut Jaskar bei Jasmin Doppler

    2006 Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess, phi Peter Hess Institut, Tirol

    2011 Energetikerin nach Birgit Gruber, Bachmanning

    2015 Teilnahme an der Seelenlehrer - Ausbildung

 Der Weg der Freude führt immer zu dir!         2017 Rationalenergetikerin bei Georg Gschwandler, Grieselstein 

 

Seminare:

Acama Gong, Impuls - Strömen, Pranic Helling, Reinkarnation, EDA - Energetische Darstellungsarbeit

 


Ich wurde in eine Familie hineingeboren, deren Strukturen (Gedanken, Gefühle, Verhalten) mich stark beeinflussten und prägten. Als Kind wächst man dann in dem Glauben auf:

 

"So bin ich - und so funktioniert das Leben auf dieser Welt."

 

Dass dem nicht so ist, erkannte ich - Schritt für Schritt - in meinen vielen starken Persönlichkeitsentwicklungsprozessen während meines Lebens. Dabei entdeckte ich die wirkungsvolle, befreiende Kraft der Energiearbeit, die für mich eine große Hilfe war und ist.

Ich selbst fühle und sehe mich dadurch jetzt anders:

 

lebendiger - kreativer - liebevoller - kraftvoller - immer freier ...

  

Ich liebe:

Mich, meine Familie, Freunde, Tiere; Kunst, Gedichte, Überraschungen 😊...

Berührende Musik - Töne - Klänge, die Natur in ihrer Vielfältigkeit - duftende Blumen, Birkenhaine, Wasserfälle, Seen, 

den Sternenhimmel ...

 

Das tue ich gerne:

Das Leben genießen, Lebendiges Kind Sein, spielen, lachen, Spaß haben, mich freuen, mit meiner Familie und Freunden zusammen sein, sinnvolle Gespräche führen, tanzen, singen, trommeln, lesen, meditieren, wandern, reisen ...

 

Menschen, die ich auf Grund verschiedener Eigenschaften sehr schätze:

Meine Kinder, meine Enkel, Birgit Gruber, Tina Turner, Mahatma Gandhi, John Lennon, Byron Katie, Pippi Langstrumpf ...

 

Wichtig ist mir:

                                                      Menschen von 💛 zu 💛 zu begegnen ... darum auch das "DU"

 

Frieden im Herzen, das ist meine Wahl, die ich für dieses Leben getroffen habe.